Mädchenkreis – meine Einzigartigkeit

Outdoor Kreativität Musik Einzigartigkeit Gemeinschaft Mädchen Selbstvertrauen

Ein Teil von einem Mädchenkreis zu sein, ist etwas ganz Besonderes.
Es ist ein Ort, in dem das MITEINANDER, NEBENEINANDER und FÜREINANDER ganz gross geschrieben wird. Wir tauchen in Themen ein, die DICH gerade berühren oder beschäftigen und geniessen die Verbundenheit unter Mädchen.

Wir entdecken gemeinsam, was uns einzigartig macht und welche wundervollen Fähigkeiten in uns stecken. Befassen uns mit unserem Körper, unseren Gedanken, Gefühlen und Wünschen. Und den Themen, die das Mädchen sein und der Übergang zur jungen Frau mit sich bringt.
Wir erleben einen Ort des füreinander Daseins, hören uns zu, stärken und ermutigen uns gegenseitig.
Dabei sind wir kreativ, singen, musizieren, entspannen und haben sicher ganz viel Spass!

Am Ferienpass-Morgen begleitet uns das Thema:
MEINE EINZIGARTIGKEIT ERKENNEN
Wir lauschen einer Klanggeschichte, tauschen uns aus, gestalten eine Bienenwachskerze - die deine Einzigartigkeit zum Leuchten bringt und geniessen die Zeit unter Mädchen.

Bist du neugierig und möchtest ein Teil von meinem Mädchenkreis sein?
Ich freue mich von Herzen auf dich!

Details

veranstaltet durch Denise Hänggi
Alter zwischen 9 und 12 Jahren
Gebühr CHF 20.00 (Vorkasse)
Ausrüstung Bei Schönwetter sind wir im Wald und bei Schlechtwetter in meinem Klangraum.
Information folgt einen Tag im Voraus durch mich.
Eigenes Znüni und dein Getränk.
Verpflegung Du bist für deine Verpflegung selber verantwortlich!

Termine

Ferienwoche 6. Ferienwoche
Datum Mi 07.08.2024 / 09:00 - 12:00 Uhr
Anzahl Teilnehmende Mind. 3 / Max. 8 Teilnehmende
Veranstaltungsort Wir sind in und um Nennungen (Engi) unterwegs
Treffpunkt Innere Engi 3, 4208 Nunningen
Treffpunkt um 09:00 Uhr
TNW-Abo benötigt Nein
Anmeldung ab Dienstag, 21. Mai 2024 an dieser Stelle

zurück