IKEA Backstage - Sei unser VIP

Technik & Wissen Besichtigung Design Entdecken

Du hast dich auch schon gefragt, was in unserem Möbelhaus alles hinter den Kulissen passiert?
Wie kommen die vielen Pakete in die Regale?
Wie viele Hot Dogs und Fleischbällchen werden wohl an einem Tag verkauft?
Wie werden die Zimmer in der Ausstellung geplant?

Sei unser VIP-Gast.
Wir zeigen dir bei einem spannenden Rundgang, was du sonst nicht sehen kannst. Du erfährst, wie unsere Logistik arbeitet, was in der Restaurantküche passiert, was sich auf unserem Dach versteckt und vieles mehr - sei gespannt!

Bist du dabei?
Dann melde dich schnell an, wir freuen uns auf dich.

WICHTIG:
Liegen Nahrungsmittelunverträglichkeiten vor? Dann sollte dies bereits in deinem Account erfasst worden sein. Dies wird hier nun wichtig!

Details

veranstaltet durch IKEA AG Pratteln
Homepage
Alter zwischen 7 und 12 Jahren
Gebühr keine
Verpflegung Verpflegung wird offeriert.
Rollstuhlgängig Ja
Möchtest Du an dieser Veranstaltung teilnehmen? Bestelle zuerst den Ferienpass, danach kannst Du Dich für Veranstaltungen anmelden!

Anmeldung zum Ferienpass

Termine

Ferienwoche 4. Ferienwoche
Datum Mi 24.07.2024 / 10:00 - 12:00 Uhr
Anzahl Teilnehmende Mind. 8 / Max. 20 Teilnehmende
Veranstaltungsort IKEA Pratteln, Haupteingang vor der gelben Drehtür, Grüssenweg 21, 4133 Pratteln
Treffpunkt für Anreise mit ÖV Bahnhof Laufen
Treffpunkt um 8:40 Uhr / zurück um 13:21 Uhr
TNW-Abo benötigt Ja
Freie Plätze 1 frei von 20
Anmeldung als Teilnehmer/-in anmelden

zurück