Ferienpass Laufental-Thierstein

Hallo zusammen

Der Ferienpass Laufental-Thierstein läuft über die gesamten Sommerferien verteilt.

Seit dem 15. Juni hat die 2. Anmeldephase begonnen. Du kannst dich bis zum Ende der Ferien anmelden.
Zahlreiche freie Plätze sind sofort buchbar!

1. Familienaccount erstellen
2. Grundgebühr zahlen
3. Kurse buchen

Viel Spass bei Durchsicht der Veranstaltungen und zusätzlichen Angebote.

Wir freuen uns auf euch im Sommer!
Das Ferienpass-Team

 

 

 

 

Der Ferienpass mit Supplement

Ein Floss bauen und damit über den Sempachersee paddeln? Keramik bemalen oder eine Nacht unter freiem Himmel verbringen? All das und noch viel mehr bietet der Ferienpass Laufental-Thierstein innerhalb der gesamten Sommerferien. 

Kinder und Jugendliche im Alter von 6 bis 16 Jahren haben die Wahl: in einer Woche fünf Werkberufe unter 1:1 Betreuung durchlaufen und einen eigenen Trottifäger bauen, einen Zauberkurs besuchen oder in einem 2-Tages-Radioworkshop entscheiden was läuft. Dieses Jahr ist das Angebot noch grösser und vielfältiger als es 2020 war.

Artikel lesen

Schwimmwoche

Auch dieses Jahr findet die Schwimmwoche der Schwimmschule Laufen wieder statt!

Ab 2021 mit einem überarbeiteten Konzept:
Wir bieten Kurse in 7 Niveaus an, diese werden nach den Richtlinien von Swimsports durchgeführt. Der Kurs beinhaltet 5 Kursstunden. Die Schwimmwoche soll der Vertiefung von schon Erlerntem, aber auch zur Vorbereitung für Schulkurse dienen. Spass, lernen und erleben von neuen Fertigkeiten im Wasser sollen im Vordergrund stehen.
 
Es werden keine Tests für Abzeichen durchgeführt, stattdessen erhalten alle Kinder als Erinnerung ein tolles Schwimmabzeichen.

Anmelden bitte direkt bei der Schwimmschule Laufen.

Kosten: CHF 60.-  exkl. Badieintritt

Artikel lesen

Langeweile ausgeschlossen: Das Ferienpass-Programm ist da!

Ein Floss bauen, Käse herstellen oder den Banditen Bill jagen: Rund 240 verschiedene Veranstaltungen bietet der Ferienpass Laufental-Thierstein dieses Jahr. Anmeldestart ist der 26. Mai.

Die bunten Ferienpass-Flyer sind da: Endlich können Kinder im Alter von 6 bis 16 Jahren aussuchen, welche Abenteuer sie in den Ferien vom 26. Juli bis zum 15. August erleben möchten. Es gibt ausserdem zahlreiche Wochenangebote verteilt auf die gesamten Sommerferien.

Artikel lesen