Ferienpass Laufental-Thierstein

Der Ferienpass-Film ist da!

 

Schon ist der Ferienpass 2021 vorbei

Nehmt unbedingt noch am Zeichnungswettbewerb teil!
Es gibt fünf Ferienpässe 2022 zu gewinnen :-)
Und schaut die tollen Fotos der von euch besuchten Veranstaltungen an.

Wir hoffen sehr, es hat euch Spass gemacht und freuen uns schon jetzt auf euch im nächsten Jahr.
Das Ferienpass-Team

 

Ferienpass Zeichnungswettbewerb

WOW -  viele tolle Zeichnungen haben uns erreicht! Vielen herzlichen Dank dafür. Sabine unsere Glücksfee hat fünf Gewinner*innen gezogen, welche den Ferienpass 2022 gratis erhalten. Diese werden per Mail benachrichtigt.

Artikel lesen

Ferienpass begeistert mit Vielfalt

Eine abenteuerliche Jagd nach dem Banditen Bill unternehmen, eine eigene Radio-Sendung gestalten oder mit Lamas auf Trekking-Tour gehen: Noch nie war der Ferienpass Laufental-Thierstein so vielfältig!

Artikel lesen

Fundgrube / Bastelsachen zum Abholen

Im Feriendorf Büsserach und auch bei verschiedenen Kursen sind ein paar Kleidungsstücke und Bastelsachen liegengeblieben.

Diese dürfen nach den Schulferien gerne im Jugendzentrum Laufen abgeholt werden. Entweder während den Öffnungszeiten (mittwochs 15:00-22:00 Uhr und freitags 17:00-22:00 Uhr) oder nach Absprache. Schreib uns einfach kurz eine Mail.

Artikel lesen