Willkommen beim Ferienpass Laufental-Thierstein

Das Ferienpass-Programm läuft noch in dieser Woche!
Viel Spass weiterhin.

Unter Veranstaltungen "nur freie Plätze" schauen und buchen.
Das Ferienpass-Abschlussfest mit Open-Air-Kino startet am 11. August ab 16 Uhr in Liestal. Siehe "Zusätzliche Angebote".

Das IKKAIDO-Festival von Freitag bis Sonntag solltet ihr auch nicht verpassen!
Buche inefach einen Tag und nimm kostenlos teil.

Wir freuen uns auf alle, die im Ferienpass dabei sind.
Das Ferienpass-Team

 

Der Ferienpass-Film 2021:

 

Mit dem Jugendfonds in die Zukunft investieren
GEZIELT · DIREKT · LOKAL

Kinder und Jugendliche fördern

jugendfonds.ch

Tolle Bildergalerien

WOW - die vielen tollen Fotos der Ferienpass-Kurse findest du in unserer Bildergalerie.

Artikel lesen

Ferienpass: Jetzt geht's los!

Am 4. Juli startete der Ferienpass Laufental-Thierstein. Rund 450 Kinder und Jugendliche haben sich bis jetzt angemeldet. Die gute Nachricht für alle Daheimgebliebenen: es hat noch Plätze frei! 

Artikel lesen

Beim Ferienpass den Traumberuf entdeckt

Erkan Öztürk aus Laufen ist 15 Jahre alt. Aber er weiss schon ganz genau, was er einmal werden wird: Feuerwehrmann bei der Berufsfeuerwehr Basel.

Artikel lesen