Volleyball & Beachvolleyball - Schnupperwoche

Outdoor Sport & Gesundheit Beachvolleyball Teamsport Volleyball

Warst du schon einmal am Stedtlibeachturnier in der Altstadt von Laufen im Sommer?

Hast du schon mal auf Netflix die Serie "Haikyu" gesehen und bemerkt wie Shoyo Hinata und Tobio Kageyama auf dem Volleyballfeld aufblühen?

Bist du interessiert einen Einblick in die weltweit am meisten gespielte Teamsportart zu erhalten?

Dann melde dich an für unsere Schnupperwoche & wir werden dich mit unserer Sportart in all ihrer Dynamik und Schönheit verzaubern.

Details

veranstaltet durch VBC Laufen
Homepage
Alter zwischen 10 und 16 Jahre
Gebühr keine
Ausrüstung Sportkleider (Shirt und kurze Hose)
Hallenturnschuhe
Badebekleidung (Bikini/Badehose)
Trinkflasche
Verpflegung Du bist für deine Verpflegung selber verantwortlich!

Termine

Ferienwoche 5. Ferienwoche
Datum Mi 03.08.2022 - Fr 05.08.2022 / 10:00 - 12:00 Uhr
Anzahl Teilnehmende 4 - 16 Teilnehmende
Veranstaltungsort Beachfeld Schwimmbad Nau, Laufen
TNW-Abo benötigt Nein
Freie Plätze 12 frei von 16
Anmeldung nicht möglich

zurück