Wunderland der Honigbiene

Outdoor Tiere Erlebnis Natur

Wir treffen uns beim Feuerwehrmagazin in Erschwil (ausgangs Dorf Richtung Beinwil).

Zusammen begeben wir uns zum Vereinsbienenstand. Dort sehen und erfahren wir faszinierendes über unsere Honigbiene.

Details

veranstaltet durch Bienenzüchterverein Thierstein
Homepage
Alter zwischen 9 und 16 Jahre
Gebühr keine
Ausrüstung Dem Wetter angepasste Kleidung, lange Hosen, geschlossene Schuhe.
Verpflegung Ein kleines Znüni und Getränke werden offeriert.
Rollstuhlgängig Ja
Möchtest Du an dieser Veranstaltung teilnehmen? Bestelle zuerst den Ferienpass, danach kannst Du Dich für Veranstaltungen anmelden!

Anmeldung zum Ferienpass

Termine

Ferienwoche 4. Ferienwoche
Datum Do 29.07.2021 / 08:30 - 11:00 Uhr
Anzahl Teilnehmende 4 - 6 Teilnehmende
Veranstaltungsort Erschwil, Vereinsbienenstand Thiersteiner Imker
Alternativer Treffpunkt Feuerwehrmagazin Erschwil, Passwangstrasse ausgangs Erschwil
Treffpunkt um 08:30 Uhr
TNW-Abo benötigt Nein
Freie Plätze 1 / 6
Anmeldung nicht möglich

zurück