Aktuelles

Tolle Bildergalerien

WOW - die vielen tollen Fotos der Ferienpass-Kurse findest du in unserer Bildergalerie.

Artikel lesen

Ferienpass: Jetzt geht's los!

Am 4. Juli startete der Ferienpass Laufental-Thierstein. Rund 450 Kinder und Jugendliche haben sich bis jetzt angemeldet. Die gute Nachricht für alle Daheimgebliebenen: es hat noch Plätze frei! 

Artikel lesen

Beim Ferienpass den Traumberuf entdeckt

Erkan Öztürk aus Laufen ist 15 Jahre alt. Aber er weiss schon ganz genau, was er einmal werden wird: Feuerwehrmann bei der Berufsfeuerwehr Basel.

Artikel lesen

Flips zauberhafte Zirkuswelt

Noch keine Pläne für die Sommerferien? Durch den Ferienpass kannst du in der Fita einzelne Tage oder ganze Wochen des Ferienmoduls buchen.

Artikel lesen

Spannende Ferien mit dem Ferienpass Laufental-Thierstein

Theaterspektakel, Segelfliegen oder Holzofen-Brot backen: Über 230 verschiedene Veranstaltungen und zusätzliche Angebote wie Badi- oder Tierpark-Eintritte bietet der Ferienpass Laufental-Thierstein dieses Jahr. Anmeldestart ist der 25. Mai. Man kann sich bis Ende der Sommerferien anmelden.

Artikel lesen

Die Programmflyer Ferienpass Laufental-Thierstein sind da!

Mitte Mai werden die Programmflyer für den diesjährigen Ferienpass Laufental-Thierstein an alle Schulen in der Region verteilt. Anmeldestart ist der 25. Mai 2022.

Artikel lesen