Aktuelles

Flips zauberhafte Zirkuswelt

Noch keine Pläne für die Sommerferien? Durch den Ferienpass kannst du in der Fita einzelne Tage oder ganze Wochen des Ferienmoduls buchen.

Artikel lesen

Die Programmflyer Ferienpass Laufentla-Thierstein sind da!

Mitte Mai werden die Programmflyer für den diesjährigen Ferienpass Laufental-Thierstein an alle Schulen in der Region verteilt. Anmeldestart ist der 25. Mai 2022.

Artikel lesen

Radiosendung ist online

Das Team von Radio ADB hat in zwei Tagen ihre eigene Radiosendung auf die Beine gestellt. Neben viel Musik von Techno bis Rap widmen sie sich den Themen Schulstart, Games, Filmen und vieles mehr. 

Viel Spass beim Zuhören!

Hier geht es zur Radiosendung.

Artikel lesen

Ferienpass Zeichnungswettbewerb

WOW -  viele tolle Zeichnungen haben uns erreicht! Vielen herzlichen Dank dafür. Sabine unsere Glücksfee hat fünf Gewinner*innen gezogen, welche den Ferienpass 2022 gratis erhalten. Diese werden per Mail benachrichtigt.

Artikel lesen

Ferienpass begeistert mit Vielfalt

Eine abenteuerliche Jagd nach dem Banditen Bill unternehmen, eine eigene Radio-Sendung gestalten oder mit Lamas auf Trekking-Tour gehen: Noch nie war der Ferienpass Laufental-Thierstein so vielfältig!

Artikel lesen

Fundgrube / Bastelsachen zum Abholen

Im Feriendorf Büsserach und auch bei verschiedenen Kursen sind ein paar Kleidungsstücke und Bastelsachen liegengeblieben.

Diese dürfen nach den Schulferien gerne im Jugendzentrum Laufen abgeholt werden. Entweder während den Öffnungszeiten (mittwochs 15:00-22:00 Uhr und freitags 17:00-22:00 Uhr) oder nach Absprache. Schreib uns einfach kurz eine Mail.

Artikel lesen