Sommerlager Jubla Zwingen

Outdoor Kreativität Sport & Gesundheit Abenteuer Sommerlager Spiel & Sport

Lagermotto: Vom Härd guet guet gnährt, mit Bärt und Schwärt, schwinge mr uns ufs Pfärd füre König Ferdinand de 10. (au bekannt als Robäärt).

Aufgepasst Kinder, der König persönlich bittet dringend um eure Hilfe. Seine persönliche Leibgarde wurde auf seinem letzten Feldzug von Rebellen aufgesucht und gefangen genommen. Nun ist er auf der Suche nach einem motivierten Team, das sich der Ausbildung zu seiner Leibgarde annimmt und der als Geisel gefangenen Leibgarde zur Flucht verhilft.

Hast du Lust bei diesem Abenteuer mit viel Spiel und Spass dabei zu sein? Dann melde dich an fürs Sommerlager der Jubla Zwingen.

Für jedes weitere Kind aus derselben Familie 20.- weniger.

Details

veranstaltet durch Jungwacht & Blauring Zwingen
Homepage
Alter zwischen 6 und 15 Jahre
Gebühr CHF 180.00
Ausrüstung Packliste folgt nach der Anmeldung.
Verpflegung
Möchtest Du an dieser Veranstaltung teilnehmen? Bestelle zuerst den Ferienpass, danach kannst Du Dich für Veranstaltungen anmelden!

Anmeldung zum Ferienpass

Termine

Ferienwoche -
Datum Sa 03.07.2021 - Sa 10.07.2021 / 10:00 - 15:00 Uhr
Anzahl Teilnehmende 1 - 10 Teilnehmende
Veranstaltungsort Adelboden BE
Treffpunkt Bei der katholischen Kirche in Zwingen
Treffpunkt um 10:00 Uhr
TNW-Abo benötigt Nein
Freie Plätze 10 / 10
Anmeldung als Teilnehmer/-in anmelden

zurück