Der Biber, wie er leibt und lebt.

Tiere Biber Natur Tiere

Wir öffnen den "Biberkoffer" von Pro Natura BL mit Anschauungs- und Bildmaterial zum Thema Biber incl. Gesellschaftsspielen und lernen seine Eigenarten und Lebensweise kennen.
Baumeister Biber ist ein überaus interessantes Tier. Doch im Sommer können wir ihn nicht draussen aufsuchen. Wir dürfen ihn nicht stören, wenn er Junge hat, und weil er sich im dichten Auenwald versteckt. Erst im Winter nach dem Laubfall kann man dann seine Spuren suchen.
Doch was finden wir wohl alles im "Biberkoffer"?"

Bist du dabei?
Ich freue mich auf deinen Besuch.

Details

veranstaltet durch Magdalena Franc-Massini
Alter zwischen 7 und 16 Jahren
Gebühr keine
Ausrüstung Eigenes Znüni
Verpflegung Du bist für deine Verpflegung selber verantwortlich!
Möchtest Du an dieser Veranstaltung teilnehmen? Bestelle zuerst den Ferienpass, danach kannst Du Dich für Veranstaltungen anmelden!

Anmeldung zum Ferienpass

Termine

Ferienwoche 5. Ferienwoche
Datum Mo 29.07.2024 / 09:00 - 12:00 Uhr
Anzahl Teilnehmende Mind. 2 / Max. 7 Teilnehmende
Veranstaltungsort Arztpraxis, Neumättli 3, 4225 Brislach
TNW-Abo benötigt Nein
Freie Plätze 2 frei von 7
Anmeldung als Teilnehmer/-in anmelden

zurück