Herzlich Willkommen beim Ferienpass Laufental-Thierstein

Stabübergabe beim Ferienpass Laufental-Thierstein

Adieu

Mit dem 20.ten von uns organisierten Ferienpass verabschieden wir uns aus dieser Veranstaltung. Es waren tolle, anstrengende, lustige, ereignisreiche, erfolgreiche aber auch manchmal ärgerliche Zeiten. Unser Fazit: Es hat sich auf jeden Fall gelohnt.

Wir danken an dieser Stelle noch einmal den unzähligen Helfern die uns begleitet haben, den vielen Veranstaltern aus den unterschiedlichsten Bereichen, den treuen Sponsoren die diese 20 Jahre massgebend ermöglicht haben und nicht zuletzt den vielen tausend Kindern die wir total 60 Wochen lang erfreuen durften. Wir wünschen uns, dass Ihr alle auch unsere Nachfolger so unterstützt, wie wir dies erlebt haben.

Cécile und Hansjürg Jenzer.

 

Hallo

Wir vom Team des Ferienpass Baselland begrüssen euch ganz herzlich zum 21. Ferienpass Laufental-Thierstein. Mit Unterstützung der Landeskirchen und dem Verein Ferienpass Laufental-Thierstein werden wir ab diesem Jahr den Ferienpass im Laufental organisieren. Bald gibt es hier detailierte Informationen zum Programm und Anmeldung.

Wir freuen uns auf Dich - Bis bald!

Zeno Steuri

 

Aktuell

14.04.2016
Begleitpersonen für Ferienpass gesucht!

25.02.2016
Der Ferienpass lebt - dank viel Initiative im Hintergrund

Alle Neuigkeiten »


Besuch im Figurentheater


Blaulichtorganisationen